DIE JUNGEN

Die Jungen

Willkommen im Club

Die Jungen im Kunstverein sind eine Plattform für alle, die die Auseinandersetzung mit Kunst suchen und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Bei uns kannst Du neue Leute kennen lernen, Dich vernetzen und im direkten Gespräch mit Kunsthistoriker*innen, Künstler*innen und Galerist*innen mehr über Kunst erfahren.

In der Regel finden die Veranstaltungen monatlich an einem Dienstagabend um 19 Uhr statt. Neben exklusiven Führungen in Ausstellungen erhältst du Einblicke in die Arbeitsbereiche von Kunsthallen-Mitarbeiter*innen und kannst an Exkursionen in Bremer Galerien und Ateliers teilnehmen. Nach dem Programm lassen wir den Abend stets gemütlich mit Getränken beim Kunst-Stammtisch ausklingen.

Wenn du zwischen 20 und 40 Jahre alt bist und dabei sein möchtest, fülle das Online-Formular für die Mitgliedschaft aus und kreuze das entsprechende Feld für junge Mitglieder an. Du möchtest erst einmal nur reinschnuppern? Auch kein Problem. Dann schicke einfach eine E-Mail.

Ansprechpartner*in:

Berit Krumbein
+49 (0)421 - 32 908 638