Kunst Unlimited!

Ein Tag für alle

Die Kunsthalle Bremen bietet mit Kunst Unlimited! Ein Tag für alle ein vielfältiges Programm an, das sprachliche, finanzielle und gesellschaftliche Grenzen überwindet. Neben verschiedenen Aktionen für Kinder, Familien und Einzelbesucher werden auch Führungen angeboten, in denen bei Bedarf englisch und französisch gesprochen wird. Der Eintritt ist kostenfrei.

Ansprechpartner/innen:

Bildung und Vermittlung
+49 (0)421-32 908 220
September 2017
Hinweis

Zu Ihrer Auswahl finden in diesem Monat keine Veranstaltungen (mehr) statt.

09 Samstag
10:00 - 17:00 / 9.9.

Kunst Unlimited!

Ein Tag für Alle

Bereits zum vierten Mal bietet die Kunsthalle Bremen mit Kunst Unlimited! Ein Tag für alle ein vielfältiges Programm an, das sprachliche, finanzielle und gesellschaftliche Grenzen überwindet. Neben verschiedenen Aktionen für Kinder, Familien und Einzelbesucher werden auch Führungen angeboten, in denen bei Bedarf englisch und französisch gesprochen wird. Der Eintritt ist kostenfrei.

Kosten

Eintritt frei

Anmeldung

Hiermit melde ich folgende Anzahl Personen verbindlich zu oben stehender Veranstaltung an:

Summe:
0,00 €

Persönliche Angaben *

Angaben zu den Kindern *

Angaben zu den Kindern/ Mitglied *

Zahlung *

Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug. Diese Einzugsermächtigung gilt nur für die hier aufgeführten Veranstaltungen. Danach erlischt sie. Den ggf. gesondert anfallenden Eintritt bezahle ich an der Kasse der Kunsthalle Bremen.