Symposien

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Zu Ihrer Auswahl finden in diesem Monat keine Veranstaltungen (mehr) statt.

02 Dienstag
10:00 - 18:00 / 2.4.

8. Hans Diers Marketing Symposium

Sinn und Unsinn von Vermarktungstrends

In einer sich ständig verändernden Umwelt ändert sich auch das Konsumentenverhalten. Es gilt neue Vermarktungstrends aufzugreifen, um die bestehende Kundschaft weiterhin zu erreichen, aber auch um neue Besuchergruppen für sich zu gewinnen. Doch ist „neu“ tatsächlich immer besser? Das Symposium will mit Referenten aus Theorie und Praxis der Frage auf den Grund gehen, welche Trends lohnenswert sind und in welchen Fällen es besser ist, erprobte Marketingmittel zu bewahren.

Veranstalter: Kunsthalle Bremen / Der Kunstverein in Bremen, markt.forschung.kultur / Hochschule Bremen und WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Das finale Programm sowie Informationen zu den Vorträgen, Referenten und zu Anmeldungen finden Sie unter hans-diers-symposium.de